TT-Herren 23/24, KW 39

Dass für die 1. Herren-Mannschaft nach zwei Aufstiegen in Folge die Trauben in der Kreisliga A hoch hängen, war schnell ersichtlich, ging es zum Start doch auch gegen den Bezirksklassen-Absteiger TTG Sonnenbühl II. In der Besetzung Harald Weihbrecht-Betz, Manuel Frank, Egon Betz, Tobias Dreher, Ulrike Kreh und Jürgen Frank hielt man zwar gut mit, war bei der 3:9-Niederlage letztlich aber ohne Chance auf einen Punktgewinn. 2x Manuel Frank und Weihbrecht-Betz waren dabei in den Einzeln erfolgreich.

Die ersatzgeschwächte 2. Mannschaft zeigte bei der SVE Hohbuch Reutlingen II eine starke Leistung, unterlag letztlich aber knapp mit 6:9. Im Einsatz waren Tobias Link, Markus Bez, Leon Bez, Herbert Frank, Lukas Frank und Daniel Scherer. Markus Bez bestätigte mit zwei Einzelsiegen und einem Doppel-Erfolg an der Seite von Sohn Leon seine gute Form, die weiteren Zähler heimsten Link, Leon Bez und Lukas Frank im Einzel ein.

Am Freitag spielt die Zweite um 20 Uhr beim SKV Eningen, die Erste reist am 10.10. in der 1. Pokalrunde zum SSV Rübgarten.