TT-Herren 23/24, KW 7

Einen Donnerstagabendkrimi gab es gestern in Erpfingen zu sehen. Unsere 2. Mannschaft bestritt ihr erstes Rückrundenspiel bei der TTG Sonnenbühl IV. In der Besetzung Markus Bez, Johannes Scherer, Leon Bez, Oliver Gühring, Daniel Scherer und Lukas Frank konnte man nach über drei Stunden Spielzeit einen hart umkämpften 9:6-Sieg einfahren.

Lukas Frank behielt im allerletzten Spiel die Nerven und entschied den fünften Satz mit 13:11 für sich, ansonsten wäre die Partie 8:8-Unentschieden geendet. Leon Bez, Oliver Gühring und Daniel Scherer waren jeweils doppelt erfolgreich und konnten beide Einzel für sich entscheiden.

Weiter geht es nächste Woche Samstag, wenn beide Mannschaften parallel im Einsatz sind. Die Erste spielt ab 19 Uhr bei der TSG Münsingen, die Zweite trifft zuhause ab 18:30 Uhr auf den souveränen Tabellenführer SKV Eningen.