TT-Herren 23/24, KW 12

Nichts zu holen gab es für die beiden Tischtennis-Mannschaften am Doppelspieltag in der Werdenberghalle in Trochtelfingen. Die 1. Mannschaft trat stark ersatzgeschwächt gegen den punktverlustfreien Tabellenführer TSG Upfingen an und war dabei ohne Chance. In der Besetzung Harald Weihbrecht-Betz, Tobias Dreher, Michael Gühring, Herbert Frank, Daniel Scherer und Daniel Stiefel hatte Weihbrecht-Betz Pech, da er sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Dreher ganz knapp im fünften Satz unterlag. In den restlichen Duellen war nichts zu holen.

Der 2. Mannschaft erging es gegen den TSV Eningen V nur wenig besser. Bei Markus Bez, Jürgen Frank, Leon Bez, Oliver Gühring, Andreas Baisch und Lukas Frank war mehr drin als die deutliche 2:9-Niederlage, sämtliche engen Begegnungen konnte der Gast aber auf seine Seite ziehen. Die zwei Zähler steuerten das Doppel Bez/Bez sowie Leon im Einzel bei.

Nach einer kurzen Osterpause geht es am 6. April mit einem wichtigen Spiel der 1. Mannschaft gegen den SV Würtingen II weiter. Mit einem Sieg kann man dort den vorzeitigen Klassenerhalt perfekt machen.

230324 tt