Rundenabschluß der 1. TT Jugend U19 Mannschaft

Am letzten Spieltag der U19 Tischtennisjugend ging es nach Betzingen. Unser Team um Adrian Kreh, Leon Bez, Lukas Windhösel und Fabian Bez hatte es zuerst mit dem Aufstiegsaspiranten TV Derendingen2 zu tun. Erfolgreich waren im Doppel Adrian mit Leon sowie je einmal im Einzel Adrian und Fabian. Zu stark waren die Gegner, die uns die restlichen Spiele abgenommen haben. So unterlagen wir letztendlich mit 3:6. Erfolgreicher lief es danach gegen die 2. Mannschaft des TSV Betzingen. Wiederum siegreich war unser Erfolgsdoppel Adrian/Leon, welches in der Abschlußbilanz mit 8:0 gewonnenen Spiele als Erster der Liga abschloß. Das Spiel ging hin und her, es lief alles zunächst auf ein Unentschieden hinaus. Im vorderen Paarkreuz punktete Leon, im hinteren Paarkreuz Lukas. Zwischenstand 3:3. Dann drehten Adrian und Leon auf und erhöhten durch ihre Siege auf 5:3. Somit war uns ein Unentschieden sicher. Lukas verlor leider sein 2. Spiel, alles hing nun am Fabian. Kampf- und nervenstark konnte er seinen Gegner im 5 Satz mit 11:9 besiegen, was uns den Gesamtsieg mit 6:4 bedeutete. Das Team um Coach Markus Bez sicherte sich mit der Bilanz 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen einen guten 4 Platz, punktgleich mit dem drittplatzierten TV Rottenburg. Aufgestiegen sind der TV Derendingen2 und SV Weilheim. Herzlichen Glückwunsch !!

v.l.n.r.: Lukas Windhösel, Leon Bez, Adrian Kreh, Fabian Bez

v.l.n.r.: